Every night and every hour I miss you. Wie heißt dieser Song?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bastille - Good brief

Hab auch lange nach diesem Lied gesucht ;)

Habe leider spontan nichts aktuelles dazu gefunden, aber es erinnert mich stark an "I hate u, I love u" von gnash ft. Olivia O'Brien! 

Nein das war es leider nicht aber trotzdem dankeschön :)

0

i hate you i love you gnash

Nein das ist es nicht

0

Weiß jmd wie das Lied heißt wo er im Refrain singt: i'm gonna miss you when youre gone?

...zur Frage

Suche aktuellen Song mit You and I im Refrain

Hallo!

Ich suche nun schon seit Wochen nach einem Song... Er lief gelegentlich im Radio. Allerdings kam er nicht mehr, seitdem ich ihn suche. Kann leider keine so genaue Beschreibung geben ^^"

Und zwar : Der Refrain startet und nach einer Phrase kommt "You and I" und dann geht der Refrain weiter.

Ich weiß, "You and I" kommt in sehr vielen Liedern vor, aber was besseres hab ich leider nicht.

Ich hoffe, mir kann jemand irgendwie weiterhelfen... leider gibt es keine Liste von Liedern, mit "You and I" :D Sonst würde ich sie alle durchhören...

Danke! :)

...zur Frage

Wie heißt dieser bekannte Weihnachtssong aus den 80er mit Trompeten?

der Song war in den 80ern sehr bekannt und auch in den Charts - soviel ich weiss. Der Song hat eine sehr schöne Melodie, die Stimme vom Sänger sehr ruhig und zwischendurch war dann immer ein Refrain mit Trompeten zu hören. Wer von euch kennt diesen Song ?

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied? Cause I need you...

Wie heißt das lied ??? http://www.youtube.com/watch?v=x3r0ilu2Rzk&feature=channel cause i need you, dadadadada, and i miss you .....

...zur Frage

Ähnlicher Song wie "Every breath you take"?

Ich suche einen Song, der von Schwarzen gesungen wird und dieselbe Melodie wie "Every breath you take" (von police) hat. Weiß jemand, wie das Lied heißt? Ist schon etwas älter.

...zur Frage

Wie heißt der Song (auch in Julien Bam video zu hören)?

Der text ist ungefähr so : lange musik... oh yeah , girl got to follow and you better believe it , just take your body and see that it´s gonna be to to ... you better believe it , yeah i got one more trick, that you gonna be a to got to follow...

Den song findet man auch in Julien Bam´s Video "mein perfekter tag" ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?