Suche dringend ein Rock Lied. Ich glaube aus den 90ern?

Die ersten takte kommen glaube ich vom Keyboard

4 Antworten

Das ist bestimmt Perfect von Ed Sheeran

ogsC03
Fragesteller

Neee das war viel mehr rockartig aber trotzdem danke 🙂

Hallo,

vielleicht The White Stripes mit "When I Hear my Name"?

https://youtu.be/5YNAiZr49GM

Zum GlĂŒck kann ich die Melodie des Dö dö dö... hören ;)

Ist zwar deutlich vor den 90ern aber teste mal The Eye of the Tiger an. WĂŒrde mich wundern, wenn es das ist, aber man kanns ja versuchen :D

Wobei, eigentlich geht das eher so Dö, Dödö dö... döö dö dööööö! Dö, dödö dö... döö dö dööööö! :-P

Narcotic von Liquido

ogsC03
Fragesteller

Jaaaaaa Danke hab mir 2 Stunden den Kopf zerbrochen Dankeee😄😄

Juicy0Steak  26.02.2020, 22:30
@ogsC03

Da haben die Dö Dö Dö's aber GAR NICHT zu gepasst :D HĂ€tte eher ein Dö dö dö dö dö dö-dö dö-döööö döööö sein mĂŒssen