Weiß Lied Name nicht (Nur E-Gitarre)?

2 Antworten

Heute Mittag lief AC DC im Radio, "All Night Long", haben wir vielleicht den selben Sender gehört? Das käme ja von den Noten her ungefähr hin, ansonsten noch viel Spaß bei der Suche.

Woher ich das weiß:Hobby

In der Überschrift schreibst Du: nur E-Gitarre. Es ist also ein Instrumental, nur aus E-Gitarren.

Im Text selber dann: nur eine E-Gitarre. Also keine zweite E-Gitarre, kein anderes Instrument, kein Bass, kein Schlagzeug, kein Keyboard, auch kein Gesang.

Hab ich das richtig verstanden?

Und dass so ein Stück dann mit einzelnen Noten anfängt, nicht mit Akkorden,

Solche Stücke gibt es bestimmt. Und dass so ein Stück dann mit einzelnen Noten anfängt, nicht mit Akkorden, das wird es auch geben. Aber gut kennen tu ich sowas nicht.