Hallo ich mochte eigentlich nie Katzen bis mal eine seltsame Katze mich im leben begegnete...?

es War an einem Wochenende Nachts um 3 Uhr ich tat mit 2 Freunden abhängen an einer Treppe qualmten uns einen joint rein es war ziemlich ruhig auf den Straßen und in der Gegend und plötzlich tauchte eine pech schwarze Katze aus dem nichts hervor mit leuchtenden grünen augen wie ein kleiner schwarzer leopard sah es aus das schwarze fell leuchtete irgendwie also die Katze kam aufjedenfall magisch rüber zu dem als sie auftauchte vor uns war es nicht so das sie sich weder gewundert hat noch erschrocken war das welche da am chillen waren nein sie war darauf fokussiert uns zu besuchen bzw. zu mir zu kommen ich hab sowas noch nie erlebt die katze kam direkt knurrend zu mir ans bein und kuschelte mich minutenlang an sie gab mir ihre ganze zuneigung den anderen ignorierte die Katze völlig und dann ging sie einfach wieder den weg zurück wie sie kam als wär nichts gewesen wie eine Fata Morgana verschwand sie ins weite... wir waren voll High und unter schock es war lustig aber auch seltsam und grußelig.. NUN ES GING NOCH BESSER ich war mir sicher die Katze ist in der Nähe ganz nah bei uns und dacht mir ich pfeife leise nach ihr was geschah ? keine 3 sekunden und die Katze tauchte vor uns wieder auf als täte ich einen Flaschen geist hervor rufen es war erstaunlich wie sie wieder zu mir kam diesmal nahm ich sieh auf den schoß und kuschelte mit ihr ich habe mich in dem augenblick in sie verliebt !!!es war magisch!!! und wieder verabschiedete sie sich von mir und ging fort und wieder kam sie bei meinem rufen !!! ich vermisse diese Katze !!! wieso tat sie das ? war sie genau so high wie ich in dem Moment??xD

Tiere, Katze, Liebe und Beziehung
4 Antworten