Für dicke Oberschenkel dick essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach 2 bis 3 mal die woche krafttraining für die beine und po und iss jeden tag im kalorienüberschuss von 500 kalorien mehrere wochen lang dann geht alles da rein wenn du eh schon so eine Verteilung hast, oberkörper kannst du auch trainieren, dann schaut die taillie noch dünner aus wenn du deinen Rücken trainierst

Sahraxcxc
Fragesteller

Vielen Dank endlich mal ein hilfreicher Kommentar!🙆🏼‍♀️

Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst das du gezielt Fett abnehmen kannst also an bestimmten Körperregionen. Weil das funktioniert nicht. Jeder Mensch hat stellen wo das Fett besonders hartnäckig ist. Und er sehr schnell ansetzt, außerdem was die Frau da hat ist entweder die Genetik für sowas oder operiert weil das nicht der normalen Statur einer Frau entspricht weil das schon sehr sehr stark ausgeprägt ist. Mach einfach ein normales Training ernähre dich gesund, eiweiß und kohlenhydrat lastig und dann solltest du schon in die Richtung kommen aber definitiv nicjt wie die Frau da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel wissen selbst angeeignet
Sahraxcxc
Fragesteller

Danke!!

Und ja bei mir waren die Erfahrungen positiv als ich zugenommen habe extra und dann wieder abgenommen und den Bauch trainiert habe und die Arme blieben meine Oberschenkel etwas dicker zwar nicht viel aber sie blieben da da ich da anscheinend mein hartnäckiges Fett habe.

Lg.

Man kann arme trainieren aber verliert wo anders Fett...

Also man kann ncuht nur an bestimmten Stellen fett weg trainieren

Sahraxcxc
Fragesteller

Doch funktionieren tut das schon denke ich da man ja z.b dazu Oberschenkel Training macht dadurch werden sie ja such nich dicker wie auf dem Foto(das Mödel macht dazu Sport) und halt Bauch und Arme.

JointXimXGriff  14.09.2020, 23:47
@Sahraxcxc

Man kann Muskeln an bestimmten Stellen hin trainieren aber kein Fett an bestimmten Stellen abtrainieren!

Das geht nicht!

Die ganzen models lassen sich das Fett absaugen oder irgendwelche op's machen