Dicke Oberschenkel obwohl Normalgewicht?
Ich bin 12 wiege 46 und bin 157 groß und meine Oberschenkel sind irgendwie voll fett obwohl ich ja eher schlank bin.
3 Antworten
Männlich oder weiblich, bei "Frauen" wäre es noch normaler als bei "Männern". Obwohl man das mit 12 nie sagen kann
Du bist 12 und noch im Wachstum... warte einfach ab, wie sich dein Körper entwickelt
wir haben doch gerade darüber gesprochen -- du bist nicht fett , du bist normalgewichtig --eher etwas zu leicht für deine grösse -
- du wirst in zukunft rattenschlank sein ,weil du noch viel wachsen wirst..
udn jezt ab in s bett
und du bist 12 und da hast nicht bis mitternacht auf zu bleiben und vorm computer zu sitzen . also gute nacht !
und deine eltern kontrollieren das nicht ?
kein wunder ,dass dann die schule leidet . gesund ist es nicht, wenn man am wochenende seinen schlafrythmus unterbricht--
DARÜBER solltest du dir gedanken machen ,wenn du dir schon sorge um deinen körper machst und gesundheitsbewusst leben willst. das ist wesentlich wichtiger als deine figur - durch schlafmangel kann man auch fett werden --ich hoffe das das bei dir nicht zutrifft.
wem willst du das denn jetzt erzählen ?? mir brauchste nicht zu imponieren . was sagen deine eltern dazu ?
Ja hast schon recht, aber ich bin eigentlich einer der besten in meiner Klasse und ich habe auch eine übersprungen.
Meine Eltern bleiben auch bis 1 Uhr auf und das mit 4 Uhr, da sagen die sie fänden es nicht gut - mehr nicht
Es ist Wochenende