Meine Handgelenke werden immer Dünner obwohl ich momentam kein sport treibe warum? ich habe angst wann ich arme wie ein skelett bekomme?

2 Antworten

Auch die Handgelenke sind von Muskeln umgeben... Wenn du kein Sport treibst also nichts schweres GREIFST oder HÄLST bauen sich natürlich die Muskeln an Unterarm und Handgelenk wieder ab... Ganz normal.

Aber die Muskeln verschwinden nicht sie passen sich nur dem aktuellen Anspruch an!

Dann must Du halt genug essen!

Nur den Sport weglassen, wenn man nicht genug futtert, hilft da wenig!

melanie8812
Fragesteller

Mach ich, eben nicht viel Süßes aber mein Körper ansich sitzt Perfekt und jetzt wo das Wetter so kalt ist möchte ich auch nicht viel an anderen Körperstellen zunehmen nur meine Arme stören mich