Wie bleiben manche Stremaer dünn?

6 Antworten

Um "dünn" zu sein, braucht es mehr als Sport und Bewegung. Gibt auch genug Büroangestellte, die auch den ganzen Tag vorm PC sitzen und nicht übergewichtig sind.

Vielleicht machen die außerhalb der Streams Sport oder ernähren sich gesund. Es gibt viele Leute mit einem Bürojob und wenig Bewegung, die sind auch dünn.

Die meisten Streamer streamen ja nicht ständig sondern oft auch nur zwei, drei Stunden am Tag. Und manche machen es sogar hauptberuflich und müssen dafür nicht in der Arbeit sitzen.

Hey,

manche sind wohl genetisch bedingt Hardgainer. Andere Essen vermutlich nicht mehr als sie brauchen und wenn man viel vor dem PC sitzt und zockt, dann vergisst man auch mal oft zu essen, vor allem dann, wenn das Spiel einen unglaublichen Suchtfaktor hat ;)

LG.

In dem sie Sport machen wenn sie nicht streamen

DerDummeTyp77
Fragesteller

Ja aber Manche streamen legit den ganzen Tag und dann schlafen sie (oder schneiden Videos etc)