Gute, schöne Damenuhr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich empfehle dir Uhren von Regent :) Sind durchaus stilvoll und preislich durchaus "leistbar" ------> erhältlich sind sie in aller Regel beim gutsortierten Optiker/UHrmacher-Fachgeschäft.. habe selbst unter anderem eine Regent und bin seit Jahren zufrieden, eine tolle und auch schöne ALltagsuhr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persöhnlich hatte auch das problem ..... aber die DW uhren passten perfekt

meeeellie
Fragesteller

Weißt du zufällig noch, welche Größe du gekauft hast? Und würdest du die Uhr weiterempfehlen? ☺️