Paul Hewitt oder Rosefield?

2 Antworten

Der dritte im Bunde wär jz noch Daniel Wellington. 3 Marken die alle recht moderne und schlichte Uhren produzieren. Bei DW und PH merkt man die Qualität nach einer Zeit am Armband. Da schaut das moderne Ziffernblatt nicht mehr so schön neben dem used-look Armband aus.
Die Armbänder von RF halten da schon länger und vor allem das Uhrwerk auch.
Willst du sie lange tragen, tust du mit RF das richtige. Wenn es dir an der Marke liegt ist DW die Nummer 1.
PH muss halt zu einem passen ;)

Hi, finde tendenziell PH besser, weil mir der maritime freie Style mehr zusagt PH als Image mit verkauft. RF verkauft eher das urban chic Image.
Unter dem Strich haben aber beide Marken wohl den gleichen chinesischen Lieferanten.
Ich persönlich finde Uhrenlabels interessant die verstärkt Wert auf die Einzigartigkeit ihrer Uhren legen, z.B. Cluse, Canisberg, TruWood.