Paul Hewitt Armband?

Favorisiertes Armand von mir  - (Mode, Herren, Amrband)

4 Antworten

Hallo ja die Marke ist auf Instagram bekannt. Ich persönlich finde die Anker Armbänder der Marke James Love super. Sie sind sehr gut und wertig verarbeitet. Der Kundenservice ist ganz nett und geht auf Sonderwünsche ein. Da die Armbänder in Deutschland gefertigt werden kannst du sogar deine eigene Wuschgröße ohen zusatzkosten bestellt.

Schau mal hier: www.james-love.com

Habe mir sowohl ein Paul Hewitt Armband als auch eins von PALM & FINS gekauft und muss sagen, dass mir letzteres besser gefällt. PH hat diesen Anker, der mittlerweile nicht mehr so im Trend ist wie ich finde. Das neuartige Design bei den P&F Armbändern gefällt mir da besser. Qualitativ sicherlich beide super!

Die Uhren und Armbänder haben für ihren Preis,eine super Qualität.Und das Design ist auch wunderschön.Also kann man sich ruhig kaufen.

Mein Bruder hat so ein Armband also ich habs jetzt nicht sonderlich verfolgt aber das kam glaub ich recht früh an und sonst hatte er glaube ich auch keine grossen probleme super armband meiner meinung nach

tobi99535
Fragesteller

Ok 👍
Ich finde die Armbänder auch gut, besonders weil sie preislich noch relativ günstig sind