Paul Hewitt Uhr Rücksendung?

2 Antworten

Ruf bei der Firma an und kläre, wie du die Uhr zurückschicken sollst. Normalerweise bekommst du einen frei gemachten Aufkleber. Dann musst du die Rücksendung nicht bezahlen.

Kläre auch, mit welchem Paketdienst du die Uhr zurücksenden sollst.

Normalerweise ist geöffnete Folie kein Hindernis zur Rücknahme. Falls das Armband zu lang ist, dann kann die Firma das auch kürzen.

Frag auch, ob du der Rücksendung einen schriftlichen Widerspruch beilegen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannste zurück schicken. Wenn alles neuwertig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)