Amazon verarscht mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du ne Rechtsschutzversicherung? oder bist vielleicht bei jemandem mitversichert?

ansonsten könntest du die „Konto Spezialisten“ bitten, das Produkt frisch aus dem Lager entnehmen zu lassen, um die Aufschrift dann zu fotografieren und dem „Konto Spezialisten“ zuzuschicken...

es lohnt sich dran zu bleiben... die werden dir ne dicke Entschädigung geben, sobald sie ihren Irrtum einsehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Highlands  21.02.2023, 09:06
die werden dir ne dicke Entschädigung geben, sobald sie ihren Irrtum einsehen...

Ha ha ha.. der war gut!!

Amazon macht keine Fehler. Niemals. Und wenn doch geben sie es niemals zu und finden immer einen anderen der Schuld hat

LUKEars  21.02.2023, 09:52
@Highlands

in solchen Fällen, wo Amazon ganz klar falsche Angaben macht, ist Amazon sehr Kunden-freundlich...

das fängt schon bei einem Tag Lieferverzögerung an...

ich hab mal ein DHL Paket an eine Packstation umgeleitet, aber das dauerte dadurch wohl einen Tag länger... da haben die mir den Kaufpreis komplett erstattet, weil sie nicht rechtzeitig „fullfill-t“ haben...

Polizei

oder nochmal mit dem Kundenservice sprechen was ich dir garnicht empfehlen würde da dort meist nur Leute am Telefon sitzen die nicht einmal richtig deutsch sprechen können (eigene Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
berkan539
Fragesteller

ich kann mit dem Kunde Service nicht reden da die Konto Spezialisten sich dem angenommen hat

Kaannnn  21.02.2023, 00:03
@berkan539

Dann wirst du höchstwahrscheinlich nh email von den KontoSpezialisten kriegen die dir dann die nächsten Schritte erklären werden

Narrativium  21.02.2023, 00:09
@berkan539
Konto Spezialisten

Das sind die Leute eine Ebene höher bei Amazon. Also die deutschsprachigen Experten bei Amazon.

berkan539
Fragesteller
@Kaannnn

ja klar aber die haben mir nicht weitergeholfen die meinten senden sie den richtigen Artikel

Man kann über Amazon vieles sagen, aber so etwas habe ich noch nie erlebt oder davon gehört. Bei mir lief immer alles glatt, meist habe ich mein Geld schon zurück bevor sie die Rücksendung erhalten haben. Vielleicht hast Du doch versehentlich etwas falsch gemacht?

berkan539
Fragesteller

ich hatte ein spiel Pokémon Karmesin zurückgesendet und auf der Switch karte steht halt Pokémon Scarlet und die meinen es sei der Falsche Artikel ich hatte es den mehrfach gesagt das sei der richtige Artikel ich hatte denen YouTube Videos gesendet damit die sehen das bei allen anderen das auch so ist aber die wollten mir nicht glauben