Amazon rücksendung bei Marketplace Verkäufer. Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Muss der Verkäufer ein vorfrankiertes Rücksendeetikett stellen?

3 Antworten

Am besten direkt an Amazon wenden, denen schildern das es komplett anders ist als angegeben, normalerweise kümmern die sich dann darum zu deinen gunsten, im besten Falle bekommste das Geld von Amazon und kannst den Artikel behalten, hatte ich auch schon oft.

aber telefonisch den Support kontaktieren, ist immer besser als schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

Nö, er kann auch die Übernahme der Versandkosten ablehnen. Das ist halt der Mist, wenn man bei Marketplace Händlern bestellt.