Amazon Rücksendung Verkäufer kontaktieren?

2 Antworten

Natürlich solltest Du den Verkäufer darüber in Kenntnis setzen, dass Du etwas zurückgeben möchtest. Genau dafür bietet amazon Rücksendeanträge an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

Lies die Detaillierten Verkäuferinformationen des Verkäufers. Da müsste das drinstehen.
Auf den Namen des Verkäufers klicken.

Da hat jeder Verkäufer seine eigenen Vorgaben, wie das läuft mit Widerruf und Rückgabe - insbesondere wenn's ein Verkäufer aus dem Ausland ist.
Deshalb gibt's da keine allgemeine Antwort.

Hier gibt's weitere Infos:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886406