Amazon kein Rücksendeetikett?

2 Antworten

Den Verkäufer anschreiben und nach einem Versandetikett fragen. Die Rückversanddaten bekommt man immer gestellt, egal ob man selbst frankieren muss oder nicht.

tobthurner
Fragesteller

ich habe keinerlei Kontaktdaten, wenn ich auf Verkäufer kontaktieren gehe landet ich zuerst bei einem Amazon Assistent wo ich vorgeschriebene Antworten auswählen kann und lande am ende bei meinem Artikel mit keinerlei info wie telefonnummer oder email

du must das Paket auf eigene Kosten zurückschicken.

das hatte ich auch schon. man nehme Versicherten Versand.