Rücksendeetikett ausdrucken ebay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall da wo du einen Zugriff auf einen Drucker hast.

Chris915
Fragesteller

Ok vielen Dank hab leider kein Drucker

Mikromenzer  15.02.2019, 19:43
@Chris915

Ja, aber du kannst ja auch Bekannte oder Freunde fragen, oder? Ansonsten geht das auch im Copyshop.

Also wenn du einen eigenen Computer und Drucker hast, dann kannst du das von zuhause aus drucken. Falls nicht, kannst du es ja bei eurer Bücherei versuchen. Die haben meist Computer und Drucker da.

Chris915
Fragesteller

Vielen Dank

Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist, kannst du es bei ihm anfordern.

Bei einem privaten Verkäufer gibt es kein Rückgaberecht

Chris915
Fragesteller

Hab es schon. Wo druckt man es am besten aus?

TorDerSchatten  15.02.2019, 19:44
@Chris915

Dann geh zu deiner Oma, zu Freunden, Nachbarn ziehs dir auf einen USB-Stick und drucke es im Copy.Shop aus