Kann man von einem Stick aus im Copyshop etwas drucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in aller Regel kannst du aber auch die Datei per Mail hinschicken.

Geht. Am sichersten scheint es, wenn du die zu druckenden Dokumente als PDFs auf einem FAT formatieren USB Stick dabei hast.

Ruf doch in denen Deiner Stadt an. Würde an sich wenig Sinn machen, wenn das nicht machbar wäre. Finde ich.

Ja kann man. Ich drucke mir immer im DHL Shop mit meinen Stick aus was ich brauche. Das kannst du auch in jeden DHL Shop machen :)

Baumeister98  11.12.2022, 20:07

Obwohl A3 hab ich überlesen😅 Kannst es trotzdem in jeden Copyshop machen🙌🏻