Wo DIN A4 Blätter ausdrucken - Copyshop?

3 Antworten

Ich würde bei Verwandten, Freunde und in der Nachbarschaft nachfragen.

Ein Obolus ist bei allen eine Ehrensache.

Parabelflug
Fragesteller

Danke, mache ich oft. Will aber niemanden nerven.
Warum sind einige hilfreiche Antworten gelöscht worden?

die Datei als PDF auf einem Stick speichern
Ausdrucke sind oft zB beim Büroartikelhändler möglich, oder im Copyshop
Andere Firmen sehen das nicht als ihre Aufgabe.

Manchmal gibt es sowas noch in Bibliotheken, aber wenn es nur eine kleinere Bürcherei ist, sind die Chancen eher schlecht. Solche Dienstleistungen gibt es primär bei Copyshops, und wenn es keinen Copyshop in der Nähe gibt, dann kommst du um einen eigenen Drucker kaum drumrum. Außer du hast Lust dich mit einem Nachbarn anzufreunden, der einen Drucker hat.