Ist des teuer 1 din a4 Blatt Papier auszudrucken für 1,50 Euro bei copyshop?

5 Antworten

Kommt darauf an: Wenn Du unbedingt einen Ausdruck vom Farblaserdrucker brauchst, selbst kein solches Gerät zur Hand hast und auch selbst niemanden kennst, der sowohl solch einen Drucker besitzt als auch DIch damit die eine Seite drucken läßt - dann wirst Du froh sein, im Copyshop mal schnell eine Seite für 1,50€ drucken zu können.

Andernfalls würde ich (als Besitzer eines Farblaserdruckers) sagen: Das ist deutlich zu teuer!

Für ein Farb-Ausdruck in Fotoqualität auf Fotopapier ist der Preis OK.
Für ein SW-Ausdruck auf Normalpapier ist es mM zu teuer.

Habe aber die Preise von unserem Copyshop nicht im Kopf. Kann von der Art und Menge des Auftrags abhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ja ist es ! Man kann es woanders billiger ausdrucken. Sowas ist nur Wucher und man will dir das Geld aus der Tasche ziehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Für einen Farbausdruck auf Fotopapier OK.

Für einen Schwarzweiß-Ausdruck auf Kopierpapier ist es Wucher.