Porto für einen Din A4-Brief in Richtung USA: Wie muss man den Brief frankieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage habe ich in den leten Monaten bestimmt schon 10 x beantwortet. Das Porto ist immer noch gleich geblieben. Es kostet 6,00 Euro.

Warum kann man die Unterlagen nicht als DIN A 5 falten? Denn dann wäre das Porto nur 2,20 Euro. Also könntest Du für das gleiche Geld fast 3 Briefe in die USA schicken.

8

**nein es muss DIN A 4 sein, wegen unterlagen, die nicht geknickt werden sollen der Brief ist schon fertig 6 euro vielen dank dann muss ich morgen doch zur post **

0

standardbrief 1,70 € per luftpost bis 20 g

bis 50 g 2,20 €

maxibrief 6.-- €

wenn machbar, würde ich die DIN A 4 seite zum standardbrief machen