Muss ich das Frankieren oder nicht - Wahlschein - Post

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Einfach in den Briefkasten der DP werfen!

Porto wäre nur fällig wenn du einen Kurierdienst beauftragst,wie z.B.Arriva!

LG

Du hast es doch schon selbst in fett geschrieben. Es sei denn, du willst die Unterlagen unbedingt durch TNT befördert sehen. Dann musst du selbst zahlen.

Solange du es in einem Briefkasten oder einer Filiale der Deutschen Post abgibst - NEIN! :)))