lies mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Vierm%C3%A4chte-Status

...zur Antwort

Wo habt ihr die Küche gekauft, wurde von dort der Monatagedienst beauftragt ? Wendet euch erst mal an die Firma bei der ihr gekauft habt und schildert den Fall die Montagefirma ist in der Pflicht. ich weiß, Küchen können die wenigsten ordnungsgemäss aufbauen, ich habs auch schon erlebt, stand auch alles unter wasser, die haben probleme damit oder sind nicht richtig ausgebildet ich weiss es nicht wendet euch an die Küchenfirma wenn das nicht hilft an die Verbraucherzentrale der Schaden muss ja beglichen werden wenn alles nichts hilft werdet ihr wohl einen Rechtsanwalt einschalten müssen.

...zur Antwort

das hat keine Bedeutung, es gibt ja auch Sachen, die du immer wieder träumst. Gott würde ich da rauslassen, der hat damit nichts zu tun. Vielleicht gibt es etwas , was du noch nicht verarbeitet hast.

...zur Antwort