Bild das Din A1 ist mit einem Din A4 drucken

2 Antworten

Mit Print Artist werden Designträume wahr: Individuelle und geschmackvolle Einladungen, Briefpapiere, Visitenkarten oder Glückwünsche zu jedem Anlass sind mit wenigen Handgriffen erstellt und ausgedruckt. Natürlich kann der Anwender auch Newsletter, Kalender, Poster, Speisekarten, Briefpapiere oder Partydekorationen erstellen - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Quelle: http://www.avanquest.com/Deutschland/software-online/PrintArtist-129801

Wenn das Bild als JPEG vorliegt, dann kannst du einfach auf "drucken" gehen und bekomsmt dort verschiedene "Ausdruckmöglichkeiten" unter anderem den Posterdruck, mit dem du das Bild auf 4 Seiten (mit Kleberand oder randlos) ausdrucken lassen kannst. Ganz ohne Zusatzprogramm!

Spessartboy24
Fragesteller

soll aber doppelt so groß werden