Posterdruck auf vier Din A4 Blätter, aber mit welchen Programm?

3 Antworten

hier wär ein programm (bin mir aber nicht sicher ob das mit dem klappt): http://www.chip.de/downloads/BookPrint2_13012174.html

da steht dran: Ebensogut drucken Sie mit BookPrint Poster oder Wandzeitungen. Ein Poster entsteht durch das mosaikartige Zusammenkleben von zwei, vier, acht oder sechzehn Blättern. Die Breite des Kleberands können Sie vorher bestimmen. probiers einfach mal aus. gruß chi3f

poster drucken mit DIN A4

Hallo leute

ich hab mal ne Frage und zwar hab ich den Drucker HP Photosmart 5520 series. Und wollte fragen ob man damit auch poster (wie in der frage oben) Drucken kann wenn ja, wie?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

wie macht man einen posterdruck bei word 2010?

wie macht man einen posterdruck bei word 2010?

ich habe ein dokument auf a4 und möchte es nun in 4x4 oder sowas als poster drucken wie geht das? ich finde die funktion nicht. damals habe ich es genau mit dem drucker aber unter word 2003 oder 2007 hinbekommen.

ich bitte um hilfe danke

...zur Frage

Wie kann ich ein DIN A4 Dokument mit 2 Seiten als DIN A3 Blatt drucken?

Guten Tag

Ich hab ein problem

Ich arbeite mit nem Dokumenten was auf DIN A4 ist.

Ich will es aber viel viel größer haben.

Ich hab mir gedacht ich drucke es als geteiltes Dokument in DIN A3 aus. Aber ich weiß nich wie das gehen soll.

Ich hab auch kein DIN A3 Drucker..Ich will halt lediglich das Dokument teilen in z.B 4 Blätter und dan halt zusammenkleben.

Wie geht das ???

lg

...zur Frage

Bild auf mehrere Din A4 Blätter vergrössern

Hallo zusammen,

mit welchen Programm kann ich ein Bild vergrössern, dass ich diese dann auf mehrere Din A4 blätter drucke und zum Schluss wie ein Puzzel zu einem großen Bild zusammenfüge.

Danke für Antworten^^

...zur Frage

Ein programm/seite um ein großes bild zu drucken?

Ich möchte gerne etwas drucken In groß Mein drucker kann aber natürlich nur Din A4 Gibt's eine seite oder ein Programm mit dem ich ein bild aufteilen kann und dann auf z.b 4 Din A4 blätter aufteilen kann damit ich diese dann zusammenlegen kann und sie dann ein großes bild ergeben? Danke!

...zur Frage

Wie hoch ist das Porto für 4 DIN A4 Blätter?

Wie hoch ist das Porto für 4 DIN A4 Blätter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?