Amazon Rücksendung Fehlermeldung?

5 Antworten

huhu,

hatte ich auch schon, einfach Anrufen oft bekommst angeboten das Produkt zu behalten und dein Geld wird erstattet.

Grüße Anna

bookishgirl
Fragesteller

Vielen Dank, das werde ich machen

Verstehe immer nicht, warum man sich dann nicht direkt an den Kundendienst wendet, wo Menschen sitzen, die 1. zumindest meist Ahnung, oder zumindest mehr Ahnung als die GuteFrage-Nutzer haben, und 2. sogar im Gegensatz zu den Nutzern hier sogar noch für das Helfen bezahlt werden.

Ruf mal den Kundendienst an. Ich hatte auch auch mal den Fall, da war es nicht möglich eine Rücksenung über das System zu erstellen.

Grund war dann, die wollten es gar nicht zurück, der Betrag wurde einfach vom Kundendienst gutgeschrieben, nach dem telef. Widerruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bookishgirl
Fragesteller

Vielen Dank

Wende dich an den Amazon-Support.

Oh nein und beim Kundenservice anrufen geht nicht weil du nicht weißt wie man ein Telefon bedient und redet?

bookishgirl
Fragesteller

Vielen Dank für deine unfreundliche Antwort. Spar dir doch einfach den Sarkasmus und scrolle beim nächsten Mal weiter. Anstatt ewig in Hotlines zu verbringen wollte ich schauen, ob es vielleicht einfach nur ein momentaner Fehler bei Amazon ist. Stell dir vor es könnten ja mehr Leute betroffen sein. Da muss man nicht sofort den Kundendienst belästigen, wenn es ein generelles Problem ist oder würdest du gerne hunderte Anrufe am Tag haben mit der gleichen blöden Frage 🙄

Anonmoritz  20.07.2022, 12:06
@bookishgirl

Warum soll ich mir meinen Sarkasmus sparen?

Und nein ich rufe nicht ewig in Hotlines an weil ich zum Einkaufen in einen Laden gehe und den Einzelhandel unterstütze.