Ich würde noch mehr zu meinen Vorgängern ergänzen:

(1)n = ein Chromosomensatz
bedeutet 22 Autosomen und ein Sexchromosom (X oder Y).
(1)n besitzen bei Eukaryoten Spermien und Eizellen.

2n = zwei mal n, sprich 44 Autosomen und 2 Sexchromosomen (XX, XY, [YY]). Das hat dann beispielsweise die befruchtete Eizelle.

Warum jetzt 23 Chromosomen ein n bilden?
Sie lassen den "normalen" Ablauf Kompakt darstellen (Mitose, Meiose).
Alle weiteren/ wenigeren Chromosomen als n oder 2n haben folgen wie Trisomerie 21, Down-Syndrom, Turner-Syndrom oder sind letal.
Ein Gesetz der Natur!

...zur Antwort

Das ist für den Handwerker zur chemisch. ;)
Einfach ausgedrückt verwendet man bei günstigeren Produkten (meist so bis 20€) einen dementsprechend günstigen Kunststoff. Dieser vergilbt mit der Zeit, wenn er Kontakt mit der Luft hat und ein Astronaut bist du ja nicht. Also ist es klar, dass die Hülle vergilbt, je nach Art bei Hüllen zwischen 3 und 12 Monaten.
Rückgängig kann man dass nicht machen. Selbst wenn du mit Schleifpapier rüber gehst, wird das gelbe Zwar abgehen, aber der selbe Prozesse wird viel schneller folgen, weil mehr Luft an eine unebene Schicht haften kann, als an eine Glatte.
Genug dazu, jetzt zum Schwanzvergleich!
Zu empfehlen sind entweder härtere Hüllen, die dicker als 0,5 mm sind, da diese auch Stöße abhalten.
Weiche, transparente Hüllen findest du dagegen bei "Spigen" (z.B. bei Amazon kaufbar). Die haben sehr gute Hüllen, wo sich die Macher mehr gedacht haben, wie luft an den ecken, für eine bessere Absorption von Stößen oder eine rauere Innenfläche, damit das Handy stets stabil sitzt, anstatt stark in der Hülle zu wackeln.

Dennoch ist bei weichen Hüllen zu empfehlen: Ist die Hülle dran, lass sie.
Ständiges Rausnehmen und Reinlegen oder mit den Ecken ab und rauf "fummeln" lassen den Kunststoff mehr weichen und sorgen für schlechten Halt, bei billig Hüllen geht das schnell und bei Spigen schaffst du das dann auch irgendwann.

frohes schaffen!

...zur Antwort

Die Haut als Sinnesorgan sollte nach deiner Auffassung überlebenswichtig sein, da sie auch "nur" die Umgebung wahr nimmt. Genau so wie die Augen & Ohren.
In einer Gesellschaft sind letztere nur lebenswichtig, die Haut als Sinnesorgan auch.
Wenn man die Haut als „Organ/ mehrere Schichten von Membranen" sieht, ist sie überlebenswichtig, da sie alles Zusammenhält, atmet, die Temperatur reguliert, bei Reizen mitwirkt und und und ....

Die Frage ist also, ob nur einzig auf die Funktion als Sinnesorgan eingehst oder auf eine Art Organ.

...zur Antwort

Der dritte im Bunde wär jz noch Daniel Wellington. 3 Marken die alle recht moderne und schlichte Uhren produzieren. Bei DW und PH merkt man die Qualität nach einer Zeit am Armband. Da schaut das moderne Ziffernblatt nicht mehr so schön neben dem used-look Armband aus.
Die Armbänder von RF halten da schon länger und vor allem das Uhrwerk auch.
Willst du sie lange tragen, tust du mit RF das richtige. Wenn es dir an der Marke liegt ist DW die Nummer 1.
PH muss halt zu einem passen ;)

...zur Antwort

Da insgesamt, wenn ich richtig gezählt habe, nur 14 Leute bis jetzt den Hammer heben können, nehme ich an, dass nur diese unglaublich kräftigen oder den Hammer würdigen, diesen zerstören könnten. (selbst beim Aufprall von Asgard zur Erde ging der Hammer nicht kaputt, dieser fiel aber durch die Macht eines wahrscheinlich unwürdigen)
Der Hammer wird auch oft benutzt, jedoch kommt der komischerweise ohne Kratzer zurück. ;)

...zur Antwort

Atemnot, Baby oder Verdauungs- bzw. Ausscheidungsproblem

...zur Antwort

Bleib der zukünftigen treu!

...zur Antwort

Wahrscheinlich magst du ihn sehr und hast dich auch schon in ihn verguckt. Wie ist die Lage zwischen euch?

...zur Antwort

Lass sie nie los bro! Weißt du was du dir immer vorstellen solltest? Der hat sie angeguckt, sogar die da, der auch noch, aha da die ganze Bande, die Gruppe da redet über ihre Kurven und wollen sie am liebsten mal ******, aber ich hab auch zu den gehört! Sie ist ein Engel, aber einer der nur mich anschaut und nur mit mir glücklich ist! Es ist egal was die anderen denken, solange wir nur an uns denken! <3

...zur Antwort

Flirt Fever! Schau dir "olis bums Blog" mal am.

...zur Antwort