Steh ich auf den Bauch oder auf die Persönlichkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kassopeia,

auch wenn mir die Problematik nicht persönlich bekannt ist, würde ich dir dazu raten, eine Liste anzulegen. Dort könntest du dir die Dinge notieren, die dir an der jeweiligen Person gefallen. Dann wirst du sehen, ob es mehr Sachen gibt, als nur den Bauch der Person, der dich fasziniert.

Wenn dir das Wohlergehen der anderen Person wichtig ist, dann ist nicht nur der Bauch der Grund für deine Sympathie. Eigentlich müsstest du da schon einen Unterschied bemerken. Wenn es wirklich nur um den Bauch ginge, dann wäre dir doch die Person vollkommen "wurscht". Wenn dem nicht so ist, dann sei doch froh.

Ich hab auch ein Bauchfetisch - am besten ist, Du suchst Dir jemand, der auch auf Bäuche steht :-)

Wie kann ich meine Persönlichkeit ändern - Ist es möglich?