4kg Abgenommen, aber sehe das nicht?

1 Antwort

Das ist so, man muss nicht 50kg wiegen (das wäre dann evt. schon Magersucht). Aber wenn du immer nur so viel isst, dass du satt bist und zwischendurch immer mal z.B. nen Proteinriegel isst, wirkt sich das nicht auf das Gewicht aus. Im Gegenteil nimmst du zwar ab, baust aber Muskeln auf die deine Körpermaße ersetzten. Außerdem solltest du immer darauf achten dass du regelmäßiges Training machst.

LG Sportsfreund/in

Guhii
Fragesteller

Also soll ich so weiter machen? Ich hungerte nicht oft und nehme eiweißshakes jeden Tag zu mir, den Rest am Eiweißbedarf hole ich an normale Ernährung

DerDudeVonHier  14.01.2021, 08:26
@Guhii

Sry für die späte Antwort (:.

Die Frage ist jetzt halt was du mit ,,definiert" meinst. Eher schlank und fit oder sportlich und muskulös? Es gibt da verschiedene Herangehensweisen, da müsste ich aber erstmal deine Vorstellung deines perfekten Körpers Wissen.

LG Sportsfreund/in