Bin ich shredded genug?

10 Antworten

Ich bin 1,85 m groß und wiege 50kg.

Junge du hast Untergewicht. Mehr "shreddet" geht nicht, weil du keine Muskulatur hast die du "shredden" könntest.

Wo bitte schön sollen sich bei 50 Kilogramm Körpergewicht bei einer Körpergröße von 1,85 M noch Muskeln verstecken?

Du bist nicht muskulös sondern massiv untergewichtig - krank - .

Der BMI von 14.6 bedeutet "starkes Untergewicht"

Wenn das Gewicht zwischen 64 und 81 kg liegt ist alles OK.

Ohne Foto kann man nichts sagen.

Die Körperfett-verteilung kann komplett unterschiedlich sein.

Trashtom  06.06.2019, 08:36

Klar kann man bei den Maßen was sagen. 0 Fett, 0 Muskeln.

Trashtom  06.06.2019, 08:39
@Veras123

Und du bist der Inbegriff von Lauch. Damit ist deine Frage wohl beantwortet.

leafless  06.06.2019, 08:41
@Veras123

Um shredded zu sein, brauchst du möglichst Muskeln,

dass du mit 50kg weitaus weniger als Grundmuskulatur hast sollte klar sein.

Klar ist auch, dass man bei dir zwar Sixpack usw. sieht, weil jeder Mensch automatisch eins hat und nur der Körperfettanteil gering sein muss, um es zu sehen.

Also...

Du solltest NICHT weiter definieren,

du solltest am Besten 5 bis 15 Kilo Muskeln aufbauen über die nächsten 1 bis 2 Jahre.

Alle paar Monate immer 2 bis 3 Wöchige mini-cuts, um weiterhin Shredded zu bleiben.

Klar sieht man Muskeln weil du kein Gramm fett hast, jedoch bei 50kg kann man auch nicht viel Muskeln haben. Du kannst nicht mega definiert sein, schon mal was von Massephase gehört?

Als erstes musst du viel essen und dann trainieren gehen weil dann kriegst du mehr Gewicht und auch mehr muskeln