Wir viel wiegen für sixpack?

3 Antworten

Hallo beschimaus,

das hängt nicht vom Gewicht und der Größe ab, sondern am Training.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

beschimaus
Fragesteller

ja ich weiß ich trainiere auch schon seit einiger zeit aber ich sehe keine Fortschritte und dann dachte ich mir das das mit meinem fett zusammenhängt...:(

Bei einem mädchen hat ein sixpack nichts mit dem gewicht zu tun. Ein junge kann dünn sein und deswegen eine betonte bauchmuskukatur haben, was manche einer mit weniger ahnung als sixpack bezeichnet. Aufgrund der unterschiedlichen muskelveranlagung ist das veim mädchen nicht so, weshalb sie für ein sixpack nicht annehmen, sondern trainieren ohne ende müssen. Deshalb habeb auch so wenige mädchen ein sixpack. Du solltest nicht zu dick sein, das ist ja logisch, aber abnehmen wird dir nicht weiterhelfen. Abgesehen davon sieht es bei frauen sowieso doof aus :)

Du brauchst einen bestimmte KFA (Körperfettanteil) dieser ist bei jedem unterschiedlich:

Richtwerte bei Frauen: < 18-20% KFA