Ab wie viel kg Körpergewicht bei einer größe von 1,90m sieht man ein sixpack?

3 Antworten

Es ist nicht das Gewicht was das Sixpack zum Vorschein bringt. Du solltest auf jeden Fall dünn sein und dann regelmäßig trainieren. Außerdem solltest du auf deine Ernährung achten. Wenn du doch etwas mehr auf den Rippen hast solltest du nur gesund essen und im Internet einen Trainingsplan finden der darauf spezialisiert ist das Du abnimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat mehr mit den Muskeln und dem Körperfettanteil zu tun. Mit 70kg solltest du bei der Größe schon wenig Körperfettanteil haben. Wenn dazu noch Muskelaufbau kommt, kannst bist du auf gutem Weg dahin. Wird aber eventuell trotzdem anstrengend.

Das hängt nicht von deinem Gewicht ab, sondern davon, wie viel fett Gehlt du hast und wie trainiert deine Muskeln sind.