Wieviel darf ich bei meiner Größe als Model wiegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde behaupten aus einer rein logischen Sicht, dass das Gewicht nicht entscheidend ist, sondern die Proportionen. schwabbeliger Bauch ist fürs moddeln nicht gut geeignet, vielleicht übertreibst du da aber auch, als Junge muss ich oft den Kopf schütteln, was Mädchen so schon unter "dick" verstehen.

Wenn du allerdings das Gewicht von deinem Bauch in deine Brüste transferieren würdest, wärst du ja immernoch gleich schwer, trotzdem würdest du eher genommen werden.

Desweiteren kann es natürlich auch immer sein, dass eine Castingagentur auch gerade etwas anderes sucht als Magermodels und du recht gute Chancen hast, 100%ig sicher sein wirst du es nur, wenn du dich mal einschreibst. Schaden kann es schließlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiemophie
10.03.2016, 07:01

Danke, gute Antwort :)

0

Hallo! Eigentlich hast Du Idealgewicht aber Models haben da meistens 7 - 10 kg mehr. Aber es gibt auch viele Models mit Deiner Figur oder etwas mehr bis hin zu Fluvia Lacerda und die Tendenz geht auch in diese Richtung. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Model wäre es zu viel, so normal nein, aber die meisten Firmen nehmen größtenteils wirklich nur untergewichtige Models.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mittlerweile werden eher fitnessmodels genommen wie magermodels ohne kurven

Aber keine muskelhaufenfrauen sondern frauen mit einem 17-23% kfa mit einem definierten bauh aber ohne sixpack (nur senkrexhterstrich) und einen gesquatetn po und beine
Ich denk es wird nich etwas dauern bis der fitnesstrend auf deutschland übergreift
Gott freu ich mich drauf wenn alle möchtegern fitnessleute das machen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage kannst du mit jeder Statue Model werden :)
Ab Größe 38 fällst du ja bereits in den "Übergrößenbereich" (was völliger Bullshit ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiemophie
09.03.2016, 23:08

Dann vergess ich das mal schnell lieber 😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?