Gewicht für 1.82 Model oder so?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sry aber mir gehen dieses ganze "Hunger-dich-nicht-runter"-Geschreie langsam echt gegen den Strich.

Model zu sein ist KEIN Vorbild und das weiß auch JEDER!

Männer stehen NICHT auf dünne Models, das weiß auch JEDER!

ABER wenn du in diesem Businnes wirklich! arbeiten möchtest (Laufsteg e.c) dann musst du dünn sein und Prioriäten setzten!

Entweder das Eine oder das Andere!

Du bekommst Geld. Du reist um die Welt (wenn du das Zeug dazu hast). Du darfst teure Sachen präsentieren und wirst hübsch gemacht.

DAFÜR bist du dann weder atraktiv (keine Kurven), noch fliegen dir Männerherzen zu und du siehst ohne Make-up aus wie eine Drogenabhängige (durch Schlafmangel und Untergewicht, e.c ) und ich möchte die ganzen negativen Eigenschaften nicht fortführen.

Zur Frage: Das Gewicht ist vollkommen EGAL, du brauchst MAßE!

Brustumpfang, Bauchumpfang und Hüftumpfang.

Besonders die Hüfte ist wichtig: Hier gilt (für High-Fashion) alles über 92cm ist zu viel.

Bei Haute-Couture darfst du schon bei über 89cm das Casting wieder verlassen.

Das Business ist KRANK und hat NICHTS mit der REALITÄT zu tun! aber es ist nunmal so also hört auf zu meckern, ihr werdet es nicht ändern können!

Tut mir leid das so sagen zu müssen aber "hallo gehts noch ?"

Gut viele denken jetzt ich reagiere so weil ich eiversüchtig bin, ja ist vielleicht zum teil auch so, denn ich habe nicht das glück jemans überhauppt 1.70m groß zu werden, aber ich finde es nicht normal, dass du versuchst dich so unter zu hungern !!!

Was willst du denn noch, du hast eine top figur !!!

DU könntest mir deinem jetzigen gewicht model werden und bräuchtest nicht nochmal 5 kg abgemagerter aussehen !!!

Männer wollen kurven, keine körper, die so flach sind, als ob sie mit einem mann im bett lägen, denn dann könnten sie auch schwul werden ;P

Natürlich sollte man nicht dick sein aber kurven, brüste, das ist doch das was männer wollen oder ?! Sei froh groß und schlank zu sein, aber hunger dich nicht runter !!!

Junge Mädchen sollten vorbilder haben können, die noch normlagewicht haben und nicht die abgemagerten models bei denen man denkt sie kippen gleich um auf ihren langen stelzenbeinen !!!

Ich will damit nicht dich selbst kritisieren, sondern allgemein das was aus der welt geworden ist, dass man junge schöne schlanke große madchen wiw dich dazu bringt, spindeldürr wie gespenster über die laufstege zu wandeln...

Du hast verdammt gute chancen model zu werden bei deiner größe, aber versuch dich bei den agenturen, die models mit normalgewicht lufen lassen, sodass du nochmal 5 kg zunehmen kannst und nicht an die agenturen die models in untergrößen wollen, sodass du nochmal 5 kg abnehmen musst !!!

Selbst Victoria's Secret hat jetzt eine reihe wunderschöner großer Kurvenmodels, und die sehen meiner meinung nach mit ihren kurven (normlagewicht !) um iniges besser aus als der ganze rest abgemagerter Models

Liebe Grüße, Anniii

XHoneymoonX 29.08.2013, 23:58

Agenturen organisieren keine Fashionshows...das machen Designer. Und wenn Designer Untergröße haben wollen, dann buchen sie Untergröße. Da kann man dann gerne bei der Agentur mit Übergröße sein aber gebucht wird man dann nicht. Punkt.

Das spiegelt nicht meinen Standpunkt zu dem ganzen Thema wieder sondern es ist ein einfacher Fakt.

Und ich denke du verwechselst die "Victoria's Secret - Love my body campaign" mit der "Dove - Real Beauty Campaign" bzw der "Healthy is the new skinny LOVE campaign"

0

Gewicht für Models erfährst Du in einer Model-Agentur. - Ich geb keine krankmachenden Tipps.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos. - Wenn Du Empfehlungen bekommst, halte Dich am besten dran.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

ich denke, es kommt nicht unbedingt aufs gewicht an, sondern wie deine figur aussieht. nicht jeder mit der gleichen größe und dem gleichen gewicht ist gleich dick/dünn :)

aber ich denke, du bist auch so schon verdammt schlank

es geht nicht zwingend um das Gewicht, sondern eher um die Figur

Man muss das Modeln auch drauf haben um Model zu werden. Ich Rate dir davon ab... und bei der Männerwelt mit Modelmaße wirst du kein Glück haben.

Dann eher "oder so"

Du musst lediglich in eine 30-32 er Jeans passen (;

wenn du laufstegmodel werden willst musst du extrem dünn sein also so ungefähr 55 Kilo wenn du Fotomodel wirst kannst du ganz normal wiegen

Da reicht 60 kg auch schon

Was möchtest Du wissen?