Wieviel sollte ein Model wiegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Modelagenturn schreiben dein Gewicht zwar auf aber so wichtig ist das nicht. Für ne Profiagentur also wo du das als als Beruf machst wollen mindestens 173 cm und Kleider Größe 34 oder 36 besser ist 36. Wenn du das hast dann ist dein Gewicht automatisch ok. Bei kleinern Agenturn sind sie nicht so streng. Ich bin 165 cm Kleider Größe 36und 54 54 kg aber was egal ist dann. Durchschnittsgewicht für Models gibst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es müssen Brust-Taillen und Hüftumfang stimmen. Der liegt nicht mehr genau bei 90-60-90, sollte aber so sein, dass der Abstand 30 cm beträgt. Wenn deine Taille also einen Umfang von 58 cm hat, muss deine Brust und Hüfte einen Umfang von 88cm haben. Konfektionsgrößen sollten bei der Kleidung zwischen 34-38 und bei Schuhen zwischen 37-41 liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die 52-58 kg und Taillenumfang ca. 55-60 cm, max. 62 cm.

Brustumfang und hüftumfang um die 85 cm, max. 90cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
26.02.2016, 18:55

Wo hat du die Formel her? ich model selbst und das kenn ich nicht. Link zu der Formel bitte.

0

Was möchtest Du wissen?