wieviel sollte man maximal wiegen als frau mit anfang 40?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA als "Bessergestellte" max. 50 kg, in orientalischen Ländern mind. 90 kg. Bei uns ist das auch irgendwie eine Frage des Geschmackes.

Und so´ne Mistfrage bleibt stehen, ja? Als Frau mit Anfang 40 solltest du wissen, welches Gewicht für dich das Rchtige ist, sprich womit du dich wohlfühlst und nicht wie ein 12jähriges Mädchen in einer I-Net-Community fragen. Mannomann.

Wieviel sollte ich bei einer Größe von 1,75 (männlich) wiegen?

...zur Frage

Wieviel solte man mit 20 Jahren mit größe 157 wiegen?

mich würde es interressieren wieviel man wiegen sollte was zuviel wäre oder zu wenig.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wieviel sollte ein mädchen bei einer größe von 174 cm und mit 13 Jahren wiegen?

...zur Frage

Wie viel sollte man bei bestimmter Körpergröße wiegen?

Welches Gewicht ist eurer Meinung nach richtig bei einer Größe von 1,78cm und weiblichem Geschlechts? Damit meine ich nicht das "ideale", sondern was so ungefähr wiegen sollte (maximal, Minimum, Optimalbereich) PS: bin fast 16

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?