wieviel sollte man maximal wiegen als frau mit anfang 40?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA als "Bessergestellte" max. 50 kg, in orientalischen Ländern mind. 90 kg. Bei uns ist das auch irgendwie eine Frage des Geschmackes.

Und so´ne Mistfrage bleibt stehen, ja? Als Frau mit Anfang 40 solltest du wissen, welches Gewicht für dich das Rchtige ist, sprich womit du dich wohlfühlst und nicht wie ein 12jähriges Mädchen in einer I-Net-Community fragen. Mannomann.

Warum haben so viele Jugendliche ein Problem mit ihrem Gewicht?

Wieso tauchen hier immer wieder Fragen von Jugendlichen auf die Fragen ob ihr Gewicht normal ist. Die meisten davon sind Mädchen und ihre Angaben über ihr Gewicht sind total normal und wissen trotzdem nicht ob sie dick sind oder nicht. Wenn man in den Spiegel schaut sieht man das doch.

Haben denn so viele ein verzerrtes Bild von sich selber?

...zur Frage

Wieviel sollte ich bei einer Größe von 1,75 (männlich) wiegen?

...zur Frage

Wieviel solte man mit 20 Jahren mit größe 157 wiegen?

mich würde es interressieren wieviel man wiegen sollte was zuviel wäre oder zu wenig.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wieviel sollte ein mädchen bei einer größe von 174 cm und mit 13 Jahren wiegen?

...zur Frage

Wie realistisch ist es, so einen Körper zu bekommen?

Hallo, da ich selbst totale Probleme mit meinem Körper habe, informier ich mich ständig übers abnehmen im Internet. Dabei stoße ich immerwieder auf solche Bilder, wie unten. Klar, hätte ich irgendwo gerne so einen Körper, aber ich denke mir auch immer, dass es unrealistisch ist, wenn man "normal" - also ausgewogen, gesund und nicht zu viel oder zu wenig - isst. Ich denke mir immer, man muss dafür total hungern und gaanz viel sport machen (ich war mal magersüchtig und möchte NICHT mehr hungern). Deswegen meine Frage: Könnte man so einen Körper mit "normaler" Ernährung bekommen?

...zur Frage

Ist es in Ordnung mit Übergewicht ins Freibad zu gehen?

Hi, ich weiß nicht wie man hier die Fragen formuliert... Aber ich versuch es Mal.

Da es draußen ja mitlerweile ziemlich heiß ist denk ich ist es verständlich das man gerne ins Freibad geht. Ich bin 17 Jahre, bin 1,73m groß und wiege 135kg. Ich habe kaum Muskeln sondern fast rein fett was die Sache nicht besser macht ... Zudem ist meine Brust sehr groß. Letztens waren wir in ner Gruppe im Freibad und ich hab ne größere Brust als 6 von 8 Mädchen... Die Blicke von den Leuten sind oft sehr Verletzend und vorwerfend. Ich bin gerne dick und werde auch weiterhin das Essen was ich will und paar Kilos drauf packen...

Jetzt zu meiner Frage ... Ist es ok als dicker ins Freibad zu gehen oder fühlen sich andere dadurch bedrängt/belästigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?