Wieviel wiegen bei 1,76cm?

10 Antworten

Hier kannst du deinen BMI selbst ausrechnen lassen: http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinder.html ...du solltest dich in deinem Alter aber noch nicht verrückt machen, am meisten zählt das Wohlfühlgewicht. Danach solltest du dich richten und nicht was andere sagen oder meinen...gutes Gelingen :-)

50-60 kg ; aber je nach Körperbau ist es unterschiedlich! Ich bin auch 13 ca. 167 Groß und wiege 52kg.

ich bin 175 cm und wiege 65Kg und bin nicht dick aber auch nicht schlank also ich denke in deinem alter sind 55-60KG okay aber wenig :)

55 - 60 kg etwa. Aber auch 65 kg wären noch nicht zu viel.