Bin 13 Jahre alt und 153 cm groß. Wiege ungefähr 56 kg wie werde ich größer?

5 Antworten

Hallo Michael! Abwarten ist die richtige Strategie. Da besteht kein Grund zur Sorge. Es gibt sogar welche  die waren mit 13 die kleinsten und mit 17 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen das wird noch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich hab auch jemanden in meiner Klasse die ziemlich klein für ihr Alter ist. Aber ihre Schwester ist normal groß. Also warte einfach ab. Das verwächst sich vielleicht noch. Und wenn nicht ist das auch gar nicht schlimm 😉

Gehe in die 9 Klasse, bin 15 und war bis vor 4 Monaten 1,60 gross. Warte einfach ab, es passiert dann schon. Ausserdem: Einer aus meiner Klasse ist ne woche jünger als ich und 1,49 gross. Also alles ok ;)

Du kannst noch wachsen bis 18 oder sogar bis 20.

Acht mal am Tag die Selbe Fragen hier....

Gar nicht. Du wächst soviel wie du eben wächst. genetik lässt sich nicht so einfach verändern.....