An die Frauen, ist 174cm eine Gute Größe für einen Mann?

5 Antworten

1.74 m ist eine völlig normale und durchschnittliche Körpergrösse. Ich finde es sehr schade, wenn Leute bei der Partnersuche genaue Vorstellung bezüglich Körpergrösse haben (die Person muss mindestens... gross sein, zwischen... und..., grösser als der Durchschnitt ,... cm grösser / kleiner als ich, etc.). Was zählt ist meiner Meinung nach der Charakter, erst danach kommen Kriterien wie Intelligenz oder Aussehen. 1.74 m ist eine gute Grösse und es gibt viele Frauen die kleiner sind und noch mehr, denen die Körpergrösse auch nicht wichtig ist, sondern dein Herz und deinen Charakter schätzen und dich als Mensch erkennen.

user8282919214  04.10.2020, 11:24

Wenn man die Person nicht kennt, schaut man erst auf das Aussehen und schreibt ihm unterbewusst durch sein Äußeres bestimmte Charaktereigenschaften zu.

Deswegen das Sprichwort "Aussehen zieht an, Charakter hält fest" ;-)

Kann man nicht verallgemeinern. Außerdem laufen die wenigsten Frauen wohl mit einem Maßstab durch die Gegend ;)

Ich persönlich fände die Größe nicht attraktiv, wäre mir deutlich zu klein. Aber das kann für dich ja völlig irrelevant sein 🤷🏼‍♀️

Lord6655
Fragesteller

Wie groß bist du

Lucysyy  20.09.2020, 10:26
@Lord6655

So ca. 1,75 m. Für mich ist so 1,85+ attraktiv :)

Lucysyy  20.09.2020, 10:42
@Lord6655

Wie gesagt, mit einem Maßband laufe ich auch nicht durch die Gegend haha

Die "körperliche" Größe war bei den "Großen Männern" der Geschichte, eher klein, nicht so ausgeprägt.

Obwohl, körperliche Größe mehr Aufmerksamkeit erregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Größen sind gut.