Ich bin als Mann 1,76m groß. Muss ich mir Gedanken um meine Größe wegen den Frauen machen.. Wie findet ihr Frauen die Größe, wenn sonst alles stimmt?

8 Antworten

Die Größe ist völlig irrelevant, solange keiner der Partner sich aus ggf. doofen Kommentaren, die sich einige Zeitgenossen und -genossinnen leider eben nicht verkneifen (werden) können, nichts machen.
Ich bin 1,80 groß und trage obendrein noch gerne Absätze -  und hatte von meiner Seite nie Probleme. Die Probleme kamen irgendwann von der anderen Seite, als dann peu à peu gemeckert wurde, ob ich denn nun unbedingt diese oder jene Schuhe anziehen muss ... Tja, an deiner Größe kannst du nichts ändern. Wer dich mag, dem ist sie egal; wer sich daran aufhängt, darf sein Glück anderwo suchen.

Keine Ahnung, was die anderen haben, aber ich finde 1.76 eigentlich perfekt.  Die Meisten Mädchen sind zwischen 1.60 und 1.70 groß, und wollen einen Jungen der mindestens einen halben Kopf größer ist. Von daher, don't worry! 

Also 1,76 ist nicht klein, finde ich erstmal :) viele Mädels sind doch nicht größer als 1,65 und bei mir persönlich sollte er mind. gleich groß sein (ist bei 1,62 aber auch keine Kunst) 🙈

Was möchtest Du wissen?