Ist 187cm zu gross für Frauen?

10 Antworten

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen - ich bin noch 3cm größer als Du und bisher hat das noch nie eine Frau abgeschreckt. Im Gegenteil: Ich hatte mal in einer Disco die Bemerkung von einem Mädel zu ihrer Schwester (beide unter 160cm) gehört ("neee - der ist zu groß...") und nach einem "Zu groß wofür?" waren wir im Gespräch. Die Nacht mündete dann in einem netten Dreier... .

Viele Frauen schätzen es, wenn ihr Freund eine gewisse Größe mitbringt, da sie dann z.B. nicht auf Schuhe mit Absätzen verzichten müssen um ihn nicht zu überragen... .

Halte Dich gerade, verstecke Deine Größe nicht und Alles wird gut... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
cybergal
Fragesteller

Haha alles klar 😏

H0NIGMEL0NE99  27.06.2016, 12:03

wenn 2 Geschwister Sex haben is das nicht verboten

RFahren  27.06.2016, 13:00
@H0NIGMEL0NE99

Das ist schon richtig - streng genommen ist nur Verkehr mit Penetration verboten - aber z.B. ein Zungenkuss mit der Schwester oder gar diese zu Lecken war für die Schwestern, die ich kennengelernt habe, trotzdem nicht drin... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hey. Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, weil jeder anderer Meinung ist.

Ich kann dir aber meine Meinung darlegen: persönlich finde ich die Größe in Ordnung, sogar wünschenswert. Achte darauf, dass du viel Sport machst, weil dein Körper umso mehr Gewicht tragen muss und damit du keinen krummen Rücken bekommst. Außerdem schaden ein paar Muskeln auch optisch nicht :)

Ich persönlich finde es gut wenn Jungs/ Männer groß sind, ich persönlich find es seltsam wenn das Mädchen größer als der Junge ist

Ich finde es sogar echt heiß, wenn Männer viel größer sind. 1.87 ist perfekt, meiner Meinung nach.

1,87 ist doch in Deutschland eine normale Größe für einen Mann. Ich habe exakt die gleiche Größe und sehe in der Stadt immernoch zahlreiche Männer die größer sind.