Ist 187cm zu gross für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen - ich bin noch 3cm größer als Du und bisher hat das noch nie eine Frau abgeschreckt. Im Gegenteil: Ich hatte mal in einer Disco die Bemerkung von einem Mädel zu ihrer Schwester (beide unter 160cm) gehört ("neee - der ist zu groß...") und nach einem "Zu groß wofür?" waren wir im Gespräch. Die Nacht mündete dann in einem netten Dreier... .

Viele Frauen schätzen es, wenn ihr Freund eine gewisse Größe mitbringt, da sie dann z.B. nicht auf Schuhe mit Absätzen verzichten müssen um ihn nicht zu überragen... .

Halte Dich gerade, verstecke Deine Größe nicht und Alles wird gut... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cybergal
26.06.2016, 20:42

Haha alles klar 😏

1
Kommentar von H0NIGMEL0NE99
27.06.2016, 12:03

wenn 2 Geschwister Sex haben is das nicht verboten

0

Hey. Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, weil jeder anderer Meinung ist. 

Ich kann dir aber meine Meinung darlegen: persönlich finde ich die Größe in Ordnung, sogar wünschenswert. Achte darauf, dass du viel Sport machst, weil dein Körper umso mehr Gewicht tragen muss und damit du keinen krummen Rücken bekommst. Außerdem schaden ein paar Muskeln auch optisch nicht :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es gut wenn Jungs/ Männer groß sind, ich persönlich find es seltsam wenn das Mädchen größer als der Junge ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee... manche stehen sogar auf größere Männer! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du doof?:D

es gibt genug männer die sich wünschen so groß zu sein, und ich bin froh dass ich es auch bin (naja, 186^^). meiner erfahrung nach finden das die meisten frauen sogar toll. beschwer dich also nicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,87 ist doch in Deutschland eine normale Größe für einen Mann. Ich habe exakt die gleiche Größe und sehe in der Stadt immernoch zahlreiche Männer die größer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

??? Vollkommen normale Größe, du bist nicht 2,05 m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frau über 1,70 groß ist, ist deine Größe absolut super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist 187cm zu gross für Frauen?

Es heißt zwar "Auf die Größe kommt es an", allerdings denke ich, bei 187 cm ist es den meisten Frauen doch zu groß.

Welchen Durchmesser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sogar echt heiß, wenn Männer viel größer sind. 1.87 ist perfekt, meiner Meinung nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?