Kann mann mit 51jahren und 100 kilo bei 187cm grösse noch Callboy werden?

5 Antworten

Du kannst auch mit 30 kg und 1,40 m Körpergröße CallBoy werden. Bei dir sehe ich allerdings eher schlechte Karten

Möglicherweise findest du ja Frauen, die auf sowas stehen. Da musst du aber schon Glück haben. Ich sehe da keine allzu großen Chancen. Vielleicht suchst du dir doch besser eine andere Arbeit.

Jacqueline8578  17.02.2019, 15:54

Da habe ich sogar ausnahmsweise im Netz gesucht. Es gibt da in der Tat ein noch ein paar Alternativen.

ja, kann Mann

ob das erfolgreich wird - ich weiß nicht!

Den Job kann jeder Erwachsene machen.
Wie hoch die Nachfrage ist, das steht auf einem anderen Blatt.
Einen Troll würde dies vermutlich nicht stören.

ganz klar Nein .