ist 188cm gross fuer ein Mann

10 Antworten

Hallo! Es ist sogar ein Vorteil im Beruf.

Weltde sagt :

In der heutigen Gesellschaft gilt Größe als erstrebenswert. Arbeitgeber beispielsweise unterstellen großen Mitarbeitern eine größere Überzeugungskraft, stärkeres Selbstbewusstsein, mehr Erfolg. Das drückt sich auch im Gehalt aus: In einer Studie von 2004 rechneten Soziologen aus, dass westdeutsche Männer pro Zusatzzentimeter 200 Euro mehr im Jahr verdienen.

Und Mädchen haben auch nichts dagegen, bei vielen Sportarten hast Du auch einen Vorteil. Alles Gute.

Für einen Mann ist das absolut in Ordnung, nicht zu groß.

Wenn du auf grosse frauen mit langen beinen stehst perfekt;) wenn du eher auf kleinere frauen stehst wirste dich etwas bücken müssen aber ich denkendas passt schon^^

bin keine Frau aber es kommt drauf an, wie dein körper gebaut ist. Wenn du so groß und zu dünn bist, scheint es zu groß zu sein, aber wenn du schon muskulös bist sieht es widerrum "normal" aus. Aber wie auch immer sch*iß drauf.