Größe?

12 Antworten

"Zu groß".. Du bist eben so groß, wie du nun mal groß bist.

Meine Tochter ist 12 Jahre alt und 1.46 😅 die findet sich zu klein... so hat jeder seins 🫣

Nein zu groß gibt es nicht. Du bist zwar schon größer als die meisten in deinem alter aber das ist ja nicht schlimm. Die sind nur Neidisch ;)

LG

meivolga  13.04.2024, 18:10

Das stimmt.

Meine Tochter ist noch 11 und ist aktuell 172cm. Also nein ich empfinde das nicht als zu groß 👍

Zu groß wofür? 😉

Ich finde, das ist eine super Größe, das sind Model-Maße ich finde das sehr cool, dafür musst du dich nicht schämen, ganz im Gegenteil 😊

Lg

Für ein Mädchen und für dein Alter - und verglichen mit mir - bist du groß, ja. Insbesondere, da du theoretisch noch wachsen könntest.

Allerdings finde ich nicht, dass es bei Körpergrößen "zu groß" oder "zu klein" gibt.