Wie groß seit ihr mit 12/13?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 12/13 Jahren war ich 1,65 und wog 30 kg (keine Panik - ich gehöre und gehörte schon immer zu diesen ganz dünnen Jungs). Der große Wachstumsschub kam dann mit 14/15, als ich innerhalb von 1,5 Jahren 24 cm gewachsen bin. Der Stimmbruch kam mit 13,5 Jahren - welche Schuhgröße ich damals hatte, weiß ich nicht mehr - jetzt habe ich Größe 46. Wann das mit der Körperbehaarung losging, weiß ich auch nicht mehr - im Gesicht habe ich bis heute (19 J.) kaum welche.

Mädchen (14), 1,7m, 46kg, Schuhgröße 36-37, laut Arzt bin ich ausgewachsen. Hab jetzt mal meine Werte mit 14 genommen, ist ja nicht so weit weg und die sind eben aktuell. Aber wenn ich dir mein Gewicht sage, dann sag du mir doch bitte, warum du das wissen willst😇

Liebe Grüße, Anna😘

ich (weiblich) war mit 12-13 1,60 m groß, hab nicht ganz 40 kg gewogen und hatte schuhgröße 37 oder 38 o:

daran hat sich aber auch nichts mehr geändert außer, dass ich etwas zu genommen hab o:

Und was hilft dir das weiter?

Du bist so wie du bist. 

Jeder Mensch ist in Individuum.

Weiblich. So mit 13/fast 14 war ich 154cm groß mit so um die 36kg, Schuhgröße 37:))

Ich war mit 13 ca. 153cm groß (w)

Mit 12 ca. 148cm groß

Mit 13 Schuhgröße 39

Mit 12 Schuhgröße 38

Gewicht immer zwischen 34-39 kg

Körperbehaarung fing kurz bevor ich 13 wurde an.

Bin jetzt 14 und seit etwa 2 Jahren 1,55 klein lmao.

Ich wiege 50kg und hab Schugröße 35-36 .-.

Körperbehaarung hatte ich nicht sehr stark, aber dafür andere Geschlechtsmerkmale xD

Keine Ahnung was dir das bringt, aber lg :D

ich bin 12, bin so knapp 1,55 oder so, 45kg schuhgröße 39, nicht behaart, kein stimmbruch

und du

Männlich

Körperhaare fingen an zu wachsen

Stimmbruch allmählich

Generell hat die Pubertät mit 12 angefangen

Ca 1,60 groß

Ca Schuhgröße 39/40

Was möchtest Du wissen?