Was ist das für eine Brust größe?

7 Antworten

Ich würde sagen so 80E, hat eine ähnliche Figur wie ich, die Boobies sehen aber etwas kleiner aus als bei mir😅

LG Nele

rob66666  15.08.2023, 15:43

80E könnte hinkommen. Finde ich auf jeden Fall enorm toll und sexy

Das könnte ne 85 E sein. So wie sie da sitzt kann man das nur sehr grob schätzen.

Miss es doch aus. Oder bitte sie aufzustehen, mach ein neues Bild und frag sie ob du das veröffentlichen kannst.

Das sieht recht groß aus. Die frau auf dem bild könnte so in richtung 80 C bis 85 D gehen mit ihrer größe. Aber sowas ist wirklich immer sehr schwer zu schätzen, da die körbchengröße von sehr vielen Faktoren abhängt

iStani94
Fragesteller

Von welchen Faktoren ?

JayNick  11.08.2023, 18:11
@iStani94

Naja die genauen Maßzahlen geben einem eine ungefähre Größe vor aber um einen guten Halt zu bekommen und dazu ein angenehmes tragegefühl müssen manche ein wenig variieren (oft in den kreuzgrößen) . Da ja auch jede brust ein wenig anders ist. Meine Exfreundin hatte zum Beispiel ein gemessenes 90F, hat aber lieber ein 95 E getragen weil es einfach besser gepasst hat

Das kann man nur beantworten, wenn man die Maße kennt. Da die nicht erwähnt werden, kann man nur sagen, dass es auf jeden Fall weit größer als 75A ist.

Liebe iStani,

d a s, die Kürbchengröße 75A, ist genau meine Größe! ich bin 165 cm groß, wiege 57 kg bei einer Kleidergröße von 36-38 und meine Oberweite, also die Weite direkt um die Brust herum gemessen, beträgt exakt 90 cm! Ich selbst bin mit Körbchengröße 75A und der Größe meines Busens sehr zurfrieden, sodass mein Busen für mich eine ideale Größe hat, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß ist und ich mich als Frau mit ihm sehr wohl fühle! Dies sieht auch mein Lebensgefährte so sowie meine Freundinnen.

Wie ich als Frau auf Deinem Bild sehe, hast auch Du einen hübschen Busen, über den Du sicherlich glückllich und zufrieden bist! Und wenn Du manche Blicke seinetwegen auf Dich ziehst, so geschieht das bestimmt deshalb, weil er schön anzusehen ist und die Menschen sich über einen so hübschen Anblick freuen!

Alles Liebe und Gute, Dir, liebe iStani!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
JMC01  11.08.2023, 16:05
Wie ich als Frau auf Deinem Bild sehe, hast auch Du einen hübschen Busen

Nur mal so: Die Dame dürfte gerade ein Porno-Casting machen und hat wohl nichts mit dem FS zu tun.