Brüste im Zyklus (wann Unterwäsche kaufen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke schon, dass es passt, ich meine zwei Wochen noch, dann sind wir genau das n der Mitte, und wenn du das Gefühl hast, dass deine Brüste in der Periode anders sind, könntest du die auch einen BH für die Zeit während der Periode kaufen, da soll es dir ja auch nicht schlecht gehen!

SadPsycho
Fragesteller

Danke für die Antwort !

SadPsycho
Fragesteller
@SadPsycho

Also nicht so viel größer dass ich eine andere Größe bräuchte aber hab einfach bedenken dass alles passt und dann in 2 Wochen auf einmal noch Luft ist. :(