Denke schon, dass es passt, ich meine zwei Wochen noch, dann sind wir genau das n der Mitte, und wenn du das Gefühl hast, dass deine Brüste in der Periode anders sind, könntest du die auch einen BH für die Zeit während der Periode kaufen, da soll es dir ja auch nicht schlecht gehen!

...zur Antwort

Solche Sachen passieren halt.

Und sei nicht so abergläubisch das macht es nicht besser

...zur Antwort

Warum sollte das Abschreckend sein?

Man muss ja nicht immer der erste sein.

Und ob die Erfahrung von anderen Personen wirklich so toll waren, dass man diese vermisst?

Du wirst bei deinen Erfahrungen reifer und erwachsener handeln. Ist das jetzt ein Nachteil?

...zur Antwort

Es ist auf jeden Fall besser du konzentrierst dich auf ein Fach

...zur Antwort

Wenn es der Wunsch der Bevölkerung ist (wird ja so gewählt) dann ist das so.

Jeder hat sein Stimmrecht und soll dieses so nutzen, wie es für sich persönlich am besten ist.

Die Politik sollte anfang n, sich zu überlegen, warum sich Menschen von gewissen Parteien abwenden und sich anderen zuwenden. Wenn sie es nicht schaffen Wähler bei sich zu Behalten, ist das, was sie für die Bevölkerung machen, nicht so in dieser Art und Weise erwünscht ( fals sie überhaupt etwas für die Allgemeinheit machen)

...zur Antwort

Mach einfach Muffins mit dem Teig der eventuell überbleibt, und wenn keiner überbleibt dann halt nicht

...zur Antwort

Bei uns in der Familie passt man immer gegenseitig auf und die Karten bleiben zu Hause und man fährt halt hin, sind ja nur 2 Ortschaften weiter

...zur Antwort

Ich bin seit fast einem Jahr dabei, leider war ich nicht oft dabei, weil ich mich nicht motivieren konnte weil ich als einzige in diesem Jahr dazugegangen bin.

Ich werde jetzt bei einem Fest helfen, ich hoffe ich komme mit den anderen mehr ins gespräch.Aber der Sprengelleiter hat mich eh beruhigt, dass es normal ist, dass man am Anfang nicht so dabei ist, aber mit der Zeit kommt das schon noch und das habe ich sogar in einen Jahr bemerkt.

Anders als bei dem anderen Kommentar du wirst zu nichts gezwungen

Ich bin zur LJ gegangen, weil ich schon bei der Feuerwehr bin und ich gerne in einem Verein mithelfe.

Die meisten Veranstaltungen sind am Abend aber ich geh dann halt so um zehn Uhr und das sagt auch keiner was( das einzige was sie sagen, ist dass ich auch ein Bier oder einen G'spritzten oder einen Jägermeister oder...... trinken soll, manchmal ganz amüsant wegen der ganzen Argumente auf jeder Seite)

Ich würde dir empfehlen dazuzugehen, und wenn du nicht möchtest, gehst du einfach nicht hin.Am aktivsten ist man anscheinend mit 18-25 dabei also es ist nicht abnormal wenn du noch nicht so motiviert dabei bist☺️

...zur Antwort

Bei uns kostet eine Semmel ohne etwas im Dorf 40Cent mit Beleg ist es meiner Meinung nach sehr teuer

...zur Antwort

Ein einfaches Biskuit mit Obst drauflegen und Joghurtcreme darauf.

Meiner Meinung nach sehr erfrischend

...zur Antwort