Welche Fächer für die Nachprüfung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Beides 100%
Mathematik 0%
Latein 0%

3 Antworten

Beides

Wenns geht solltest du beide versuchen. Ansonsten das wo du am schlechtesten benotet wurdest.

Menksi
Fragesteller

Okay! Ich habe halt Angst, dass ich z.B in Latein dann eine 6 & in Mathe eine 4 bekomme und trotzdem nicht weiter Darf. Trotzdem danke für die Antwort!

HerrAustria  26.07.2023, 14:43
@Menksi

Wie sagt man so schön.....Lernen, lernen, lernen. Viel Glück dir!

Also beide auf keinen Fall.
Kommt halt drauf an, mit welchem Fach du dich besser fühlst. Mathe kannst du üben und Latein auch.

Es ist auf jeden Fall besser du konzentrierst dich auf ein Fach