Ablauf mündliche Nachprüfung?

1 Antwort

Die Prüfung wird nach deinem Niveau gestellt. Wahrscheinlich haben sich dein Mathelehrer mit den anderen Lehrer zusammen hingesetzt und dir bereits eine Aufgabe vorbereitet, die es dir machbar sein sollte.

An deiner Stelle würde ich viel lernen ggf. mit Freunden/Bekannten lernen und du dich Topfit für die Nachprüfung fühlst. Angst und Nervösität hat man immer. Denke einfach, dass sind auch Menschen und die wollen auch, dass du die bestehst.